Standverwaltung
Option auswählen

noax Technologies AG

Am Forst 6, 85560 Ebersberg
Deutschland
Telefon +49 8092 85360
Fax +49 8092 853655
info@noax.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
IPS Expert GmbH

Hallenplan

GIFA 2019 Hallenplan (Halle 13): Stand B53

Geländeplan

GIFA 2019 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 18  Steuerungs- und Regelungstechnik
  • 18.02  Steuer- und Regeleinrichtungen, Automatisierungstechnik

Steuer- und Regeleinrichtungen, Automatisierungstechnik

  • 24  Informationsverarbeitung
  • 24.06  e-Business, e-Commerce, IT-Lösungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Steuer- und Regeleinrichtungen, Automatisierungstechnik, e-Business, e-Commerce, IT-Lösungen

Edelstahl PCs bis IP69K

Komplett geschlossen, wasserdicht, absolut robust. Wer höchste Ansprüche an Hygiene stellt, liegt mit dem noax IP69K Computer aus der Steel-Serie genau richtig: bei der Verarbeitung von Lebensmitteln, im Tiefkühlbereich sowie in der pharmazeutischen Industrie. noax-Industrie-PCs der Steel-Serie haben ein glattes, komplett geschlossenes Gehäuse aus geschliffenem Edelstahl. Selbst zwischen Touch-Display und Gehäuse gibt es keine Fugen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Steuer- und Regeleinrichtungen, Automatisierungstechnik, e-Business, e-Commerce, IT-Lösungen

Touchscreen Compact Terminals

Kompakt, robust, komplett geschlossen – das ist die noax Compact-Serie! Ideal für extreme Belastungen in Logistik, Produktion, Landwirtschaft oder Tunnelbau. Unsere Touchscreen Terminals der Compact-Serie kommen in einer Vielzahl von Branchen zum Einsatz: von A wie Automobilherstellung über T wie Tiefbau bis Z wie Zementfabrikation. Zuverlässig erfüllen die robusten Multitalente die unterschiedlichsten Aufgaben: Die Touchscreen Terminals erfassen Betriebs- und Maschinendaten, gewährleisten die Personalzeiterfassung, rationalisieren die Kommissionierung, steuern Maschinen oder visualisieren Produktionsprozesse – ganz gleich ob stationär an Anlagen installiert oder mobil auf Fahrzeugen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Steuer- und Regeleinrichtungen, Automatisierungstechnik, e-Business, e-Commerce, IT-Lösungen

Panel PC

Flach, glatt und vielseitig verwendbar – so präsentiert sich der Industrie Panel PC mit Touchscreen aus der Panel-Serie. Ideal für den Einbau in Schalttafeln, Steuerpulten oder Schaltschränken. Doch trotz geringer Einbautiefe überzeugt er durch seine Performance und seine hohe Skalierbarkeit. Je nach Anwendung kann er mit unterschiedlichen Prozessoren und Speichermedien ausgestattet werden und unterstützt so die Erfassung und Steuerung von Daten – ausfallsicher & zuverlässig.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Robuste und zuverlässige Industrie-PCs & MES-Terminals. Beständig gegen Hitze, Nässe, Vibrationen und Schock.

Mehr Weniger